Wie kann man Raiden?

1 Antwort

Das geht erst ab einem bestimmten Level, da kommen 3 Typen zu deiner Basis und du musst ihnen Lauter Gegenstände geben, am Anfang ist es noch Leicht aber irgendwann, wenn du es schon öfter gemacht hast dauert es ewig bis du ihnen gegeben hast was sie wollen damit du jemanden raiden kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TXo43
Fragesteller

Ich bin Level 126

weist du ab welchem Level die kommen ? Sehe immer Videos wie Leute die base von anderen plündern ^^.

UnwissenderAnd1  19.03.2023, 20:10
@TXo43

What

Also ich habe das Spiel zuletzt vor über 2 Jahren gespielt

War glaube ich level 60-80 irgendwas🙈

Ich hab damals youtube Videos angeschaut wie das ging kann es dir aber nicht genau sagen

Vielleicht hat sich auch was geändert am Spiel