Ähnliche Spiele wie "Last Day on Earth: Survival" für PC?

3 Antworten

Ark macht viel spaß, lohnt sich auf jeden fall mal reinzuschauen. 7 days to die, gäbe es noch. DayZ ist so das grund Zombie Survival Spiel. Wenn dus noch nicht kennst solltest du das spielen. Sonst fällt mir leider auf die schnelle auch nichts ein.

Hoffe ich konnte helfen

Mfg

ARK Survival Evolved (mit Dinos)

The Forest (mit Kanibalen)

(Für Android gibt es auch ein Spiel namens "Westland Survival") (Wenn du Android-Games auf dem Pc spielen willst, gibt es so genannte Emulatoren. Ein Beispiel dafür wäre "Bluestacks")

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vom Prinzip her ARK, is halt nur mit Dinls aber sonst fast gleich :D
Kannst halt mal nach "Zombie Survival Game"s suchen ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung