Galaxy S9 plus findet Android 10 Update nicht?

2 Antworten

Also bei mir war das kein Problem. Hast Du denn ein Gerät welches aus der DACH Region kommt? Gibt ja auch EU Geräte, die dann aus anderen Ländern stammen. Vielleicht liegt da ein Unterschied?

Excalion
Fragesteller

Phu, das muss ich nach Feierabend prüfen. Ist das ein größeres Problem, wenn es nicht aus der Dach-Region kommt? Habe die deutsche Sim-Karte noch nicht eingelegt. Muss man da irgend was beachten?

BlackSecret13  02.06.2020, 15:11
@Excalion

Nein, das sollte dennoch funktionieren. Ich habe jetzt nur ne Info von Samsung gefunden, wo das 10er Update den Geräten zur Verfügung gestellt wurden, die aus der DACH Reion stammen.

Wenn es ein EU Gerät ist, ist hier dort meist die jeweilige Sprache voreingestellt. Vielleicht hilft diese Info

BlackSecret13  02.06.2020, 19:20
@Excalion

Das kommt angeblich aus der Region „Nordic Europe“, also nicht aus der DACH Region..

Excalion
Fragesteller
@BlackSecret13

Laut Kundendienst aus UK. Muss ich nun warten, bis das Android 10 in UK ausgerollt wird? Oder bekomme ich es gar nicht?

VG André

BlackSecret13  02.06.2020, 21:34
@Excalion

Das wird wohl so sein. Wenn es also kommt, solltest Du es installieren können. Da weiß ich allerdings nicht, wann das sein wird. Für einige Smartphones scheint es die 10er Version schon zu geben