Handy lag auf einmal einander als ich aufwachte?

6 Antworten

Das war entweder ein Dämon, der dir Angst machen will, oder eine Arme Seele, die auf sich aufmerksam machen will.

Es ist völlig normal, dass man im Schlaf etwas macht, wovon man nachher nichts mehr weiß. Nicht normal ist, sich deshalb Gedanken über einen Fluch zu machen.

Geister, definitiv. Bei euch spukt es. Ihr müsst sofort das Land verlassen denn der Geist wird euch folgen solange Ihr in Deutschland bleibt.

Miribliri  24.07.2022, 10:47

Macht der Geist an der Grenze dann halt? 😂

Miribliri  24.07.2022, 10:49
@Anonmoritz

Na ja, er ist ja ein Geist und durchsichtig also kann er auch nicht zur Kontrolle angehalten werden

Annonym696
Fragesteller

Meinst du das gerade ernst🧐

Dann hast du es einfach unterbewusst im Schlaf bewegt. Hast du vielleicht Musik gehört mit Kopfhörern?

Es könnte eine Mentale Lagune sein!

....passiert mir auch, wenn ich zuviel trinke!