Suche jemand der schwarze Magie löst?

2 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Nocebo-Effekt

So etwas wie "Flüche" existieren nicht und widersprechen den Grundregeln der Magie. Derartige Konzepte wurden hauptsächlich von der christlichen Kirche während der Inquisition propagiert, um einen Vorwand zu haben ungläubige Menschen hinzurichten.

Meine Kinder und ich leiden sehr stark darunter

Ihr seid nicht verflucht. Rede deinen Kindern nicht ein, dass ihr verflucht seid, dann geht es ihnen auch wieder besser.

Mit einer Psychotherapie bist du schon an der richtigen Adresse, mehr ist nicht nötig und auch gar nicht möglich - hier wurde kein wirksamer Zauber ausgesprochen, also kann man auch keinen brechen. Magie kann nur einen selbst beeinflussen, keine außenstehenden Personen, weshalb auch Flüche, Liebesrituale und andere Dinge jeglicher Logik widersprechen.

LG

Es gibt keine Magie. Weder weiß, grün, blau noch schwarz.