Frage von DOZICX, 287

Handy Ladebuchse kaputt - wie komme ich an meine Daten?

Hey Leute, Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Handy (Archos 50c Neon) bloß die Ladebuchse ist kaputt. Denke ich zumind. weil es nichts anderes sein kann... Der Akku ist leer. Aufladen lässt es sich nicht mehr und am PC anschließen erst recht nicht. Er ließ es sich nur ganz langsam aufladen doch iwann ging der Akku auf 0% und das wars dann.... aber wie komme ich jetzt an meine Daten?? Eine Repartur lohnt sich für mich nicht... wo bei ich nichtmal weiß ob das bei dem Handy überhaupt möglich ist. Ersatzakkus gibt es nicht mal zu kaufen... Das Handy ist mir vollkommen egal ich will nur die Daten. Hat jemand vielleicht eine Idee? Würde mich sehr freuen! Danke schonmal :)

PS: Kauft euch das Handy bitte NICHT! Macht nur probleme! Glaubt mir... rausgeschmissenes Geld

Antwort
von PhilippHe, 254

Akku rausnehmen, im Computerladen oder vom Kumpel einen passenden vollen Akku reinstecken, Dropbox oder Onedrive runterladen, Daten in die Cloud hochladen oder ganz klassisch alles auf eine Sd karte

Antwort
von Almuric, 223

Suche jemanden der das gleiche Handy hat. Dann könnt ihr entweder kurz die Akkus tauschen und du kannst deinen Akku an dessen Handy aufladen, oder du benutzt dessen Akku, um die Daten zu übertragen.

Viel Erfolg !

:-) 

Antwort
von Ifm001, 199

SD-Karte aus dem Handy in den Card-Reader?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community