Handy in die Microwelle?

7 Antworten

Gibt bestimmt Videos davon auf Youtube. Dort siehst du es am Besten

Das gesammte Handy ist dann im Eimer. Und einen Ersatz durch den Hersteller oder die Hausratsversicherung oder den Telefonanbieter gibts dann nicht. Sie haben Experten die dem Handy auf Anhieb ansehen würden das es mutwillig zerstört wurde.

Da schmelzen drähte und so xD würd s dir nich empfehlen

Der Akku wird explodieren

realMrLachflash
Fragesteller

wenn der akku draußen ist?

illerchillerYT  07.11.2015, 23:20

der Akku kann nicht explodieren😂😂😂😂nicht einmal platzen!

Ehrlich gesagt wie kann man so blöd sein und sein Handy in die Mikrowelle packen und anstellen? Das es dann kaputt geht ist ja wohl logisch und auch sehr gefährlich das hätte dir eigentlich klar sein müssen