Frage von realMrLachflash, 130

Handy in die Microwelle?

Hallo:) Mal eine dumme aber ernst gemeinte Frage. Wenn ich mein Handy in die Mikrowelle rein tu und sie einschalte. Dann ist das Handy kaputt. Lässt sich der akku dann aber noch aufladen? Oder ist das dann auch kaputt?

Antwort
von Rockige, 130

Das gesammte Handy ist dann im Eimer. Und einen Ersatz durch den Hersteller oder die Hausratsversicherung oder den Telefonanbieter gibts dann nicht. Sie haben Experten die dem Handy auf Anhieb ansehen würden das es mutwillig zerstört wurde.

Antwort
von Branko1000, 120

Der Akku wird explodieren

Kommentar von realMrLachflash ,

wenn der akku draußen ist?

Kommentar von illerchillerYT ,

der Akku kann nicht explodieren😂😂😂😂nicht einmal platzen!

Antwort
von TheChaosjoker, 91

Gibt bestimmt Videos davon auf Youtube. Dort siehst du es am Besten

Antwort
von dsuihfihdiu, 90

Was passiert wenn: Smartphone in der Mikrowelle

Antwort
von TrollingFox, 77

das würde ich nicht probieren

Antwort
von FishFreak, 75

Probiers aus, dann weißt du es ;-)

Antwort
von wowcow007, 70

Da schmelzen drähte und so xD würd s dir nich empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten