Darf ich in Media Markt mein Handy aufladen also Akku ist das dann schlimm oder so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein ist nicht schlimm bei uns im Media Markt ham die sogar ne Aufladestation mit Schließfächern, wo jeder sein Handy Laden kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du vorher fragst geht das denke ich in ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht schlimm. Musst auch nix bezahlen. Hab ich auch schon gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von s2605
25.01.2016, 16:53

Hahaha danke fahre gerade dahin und habe nur 24% rodarte

0

Geht bestimmt, wenn Du nett fragst. Aber wie lange soll das dauern? Willst Du ne Stunde dabei stehen bleiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von s2605
25.01.2016, 16:57

Nein solange ich da bin war vorgestern 5stunden da weil ich Vertrag gemacht habe 

0