Handy in Toilette gefallen?

4 Antworten

Eigentlich sollte das getrocknet sein, auch ohne den Reis.

Zusätzlich benutze noch den Kurzbefehl ,,WaterEject", der beim ausführen eventuelles Restwasser aus deinen Lautsprechern entfernt, denn das ist oft ein Problem nach sowas, dass die Lautsprecher gedämpft klingen.

Aber im Charging Port sollte da nichts mehr sein und wenn doch, gäbe es normalerweise trotzdem keinen Kurzschluss.

LG

falls wasser noch in der ladebuchse sein sollte, und du es aufladen willst, kommt eine warnung dass das iphone nicht laden kann weil es noch nass ist

Woher ich das weiß:Hobby

Ab 2024 dürfen Handys nicht mehr zum Kacken aufs Klo mitgenommen werden, denn das verletzt die Nachhaltigkeitsprämisse und ist auch schlecht für alles Mögliche ;-)

Wenn dein iPhone nach einer Woche immer noch funktioniert, dann hast du Glück gehabt. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann brings doch für einen Check zum Handydoktor, das kostet doch nur den Gegenwert von zwei oder drei McDonalds Sparmenüs.

Das iPhone 11 ist zwar Wasser dicht aber du kannst dich es ja mal durchchecken lassen