Funktioniert das Spülen der Toilette nicht ohne Strom?

4 Antworten

In der Regel brauchst du den Strom nicht bei dir zu Hause... aber wenn ein langfristiger Stromausfall in einer ganzen Region ist (Havarie...), dann laufen auch in Wasserwerken keine Pumpen mehr... und es kommt kein Wasser mehr zu Hause an.

Muss sie nicht du kannst auch aufs klo wenn du keinen Strom hast,die Spülung Funktion zwar nd, aber wenn du einen Eimer Wasser ins Klo kippst is das wie Spülen

Bei den meisten WC-Spülungen funktioniert das problemlos. Denn die WC-Spulung funktioniert nur allein mit Wasserdruck.

Eine Toilette braucht kein Strom .. nur Wasserdruck