Handy in einem Wasser Eimer gefallen was tun?

4 Antworten

Trocknen lassen, die Meldung ist normal bei Feuchtigkeit in der Ladebuchse. Du kannst versuchen mit kalter oder max. lauwamer Luft eines Föns die Ladebuchse trocken zu kriegen.

Abwarten und hoffen, dass nichts kaputt ist

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Trockne es ab und nimm dann ein Schüssel mit Reis und lege dein Handy so rein, das es komplett bedeckt ist. Das lässt du dann mal ein paar Stunden oder länger drinne.

Die zauberlösen lautet Reis. lege es rein vg