Handy in der Achterbahn in der Jacke?

5 Antworten

Wenn der Reißverschluss nicht von selbst auf geht ist alles gut, habe mein Handy im Europapark auch immer in der Jackentasche, bisher habe ich nie etwas verloren. Nur bei Wasserbahnen wäre ich evtl vorsichtig wenn dein Handy nicht wasserdicht ist.

Mach es nicht!

Freunde von mir haben es gemacht, und seine Tasche war weg.

Gibt deine Tasche oder Jacke ein(e) Freund(in).

Die NICHT mitfährt.

Nur ein Rat :)

Animefreak4444
Fragesteller

Ganz lieben Dank:)

Ich war vor kurzem mit Freunden bei einem Volksfest & da habe ich mein Handy auch immer in die Jackentasche mit Reißverschluss getan & es ist nichts passiert. Ich würde aber an deiner Stelle den Reißverschluss vorher bisschen testen, nicht das er leicht kaputt geht etc. Ansonst ist das kein Problem.

Animefreak4444
Fragesteller

Dankeschön :)Das ist eine neue Jacke, ich hoffe, dass der Reißverschluss etwas hält :D

kmn1906fl  18.04.2018, 17:02

Gerne:) Wenn die Jacke neu ist wird er sicher halten. Viel Spaß im Heide Park!

Kommt auf deinen Reißverschluss an. Wenn der schon total ausgelutscht ist, wird der nicht sonderbar halten.

An sich sollte das aber kein Problem darstellen.

Animefreak4444
Fragesteller

Nein, das ist eine neue Jacke und da hoffe ich, dass der Reißverschluss noch etwas hält :D

Mit Reißverschluss überhaupt kein Problem, ich stecke mein Handy nur in meine Hosentasche, die eng ist und da passiert auch nichts.
Gehöre aber nicht zu den Dummen, die das Handy während der Fahrt nutzen, die Gefahr wird zu oft unterschätz.