Handy im Wald verloren

3 Antworten

Also du hat alles was helfen könnte das Handy zu finden selbst ausgeschlossen. kein Strom mehr auf den Teil, GPS aus. Sorry dann ist die Möglichkeit es zu finden hast du maximal minimiert. Dann auch noch in einem Bereich der auf Grund der Natur nicht wirklich lustig ist zu suchen. Ganz ehrlich deine einzige Chance wäre noch ein Mantrailer Hund oder mächtig Glück.

Ich denke unter normalen Umständen kannst du das Handy abschreiben.

LuanneAdams
Fragesteller

Dann hatte ich wohl mächtig viel Glück. Eigentlich hatte das Ding ja keinen Empfang, aber ein einziger Anruf ging dann doch durch, und genau da habe ich es klingeln hören und so finden können. Danke trotzdem für die Antwort :)

wenn es ein Android handy ist und es noch eingeschaltet ist, kannst du es über den google play store orten und auch klingeln lassen.... viel erfolg

LuanneAdams
Fragesteller

Mittlerweile habe ich es gefunden, aber danke für den Tipp, das werde ich mir merken, falls ich es noch einmal verlieren, was ich nicht hoffe :D

Da hilft dann wohl leider nur "Augen auf" und suchen was das Zeug hält :-(