Ich kann keine Anrufe mehr empfangen! HILFE!

4 Antworten

Wende dich an deinen D2 Service oder die Verkaufsstelle. Es kann sein, dass deine Karte "versehendlich" gesperrt wurde, dein Handy auf "Anrufe weiterleiten" von einem "Scherzbold" umgestellt wurde oder einfach eine Fehlfunktion vorliegt. Das kann im nächsten D2-Shop sofort geklärt werden und kostet da auch sicherlich nichts. Also weg vom Pc und hin zu Vodafone, dann läuft alles wieder "normal". Nimm die Papiere von Handayy und Vertrag mit und vergiss auch nicht deinen Ausweis! Ich denke, dein Problem wird sich schnell beheben lassen. Viel Erfolg, Chiliheadz.

Vielleicht hast du die Rufumleitung auf deine Mailbox eingestellt. Du müsstest mal speziell für deine Situation in deine Handy-Bedienungsanleitung schauen, wie man das ausstellt.

craZzykeks
Fragesteller

Also da steht bei Anrufe umleiten: 1. Immer 2.Wenn belegt 3.Wenn keine antwort 4.Wenn nicht verfügbar ... soll ich dann Immer auswählen ?

Ruf den Kundendienst an, damit die das prüfen können. Du musst den die Rufnummern mitteilen, die dich probiert haben anzurufen und seit wann. Erst dann kann die Technik prüfen an was es liegen kann. Kannst du den überhaupt raustelefonieren?

Versuche erstmal die Mailbox auszuschalten wenn du sie nicht mehr benötigt.Kostet nur Geld.Aber wenn du sie später wieder brauchen solltest kannst du sie wieder aktivieren. Das ausschalten der mailbox kannst du über die Tastatur machen.Drücke einfach die Tasten ##002# und Hörer abheben.Die m-box ist denn ausgeschaltet.