Handy im Wald gefunden?

4 Antworten

Ok um das nochmal klarzustellen

Es lag in einem die Hülle komplett kaputt und nass

Das Display war so oder so kaputt und es hat fast nichts mehr gemacht

Selbst das innere war nass und ich wollte fragen wo man es entwerten kann

Und ich hab es schlecht vormuliert es lag in einem Buch im Park nicht im wald

VictorVector  23.06.2022, 10:53

Auch ein defektes Gerät darf man nicht behalten, geschweige denn nicht mehr zerstören.

Das kannst du nun drehen und wenden wie du willst.... Du hast mindestens 1 Straftat begangen.

Starscreamjan
Fragesteller

Deshalb frag ich auch wo man es abgeben kann xD

Entweder zur Polizei geben (die werden isch nach eurem kleinen Ausraster herzlich Bedanken) oder zumindest ordnungsgemäß entsorgen.

Ist natürlich eine Fundunterschlagung und Sachbeschädigung.

Beides strafbar.

Könnte genausogut ein Tathändy sein, was im Zusammenhang mit einer Straftat steht

Behalten darfst du das sowieso nicht.

Eine Straftat im Internet zu gestehen ist noch dümmer