YouTube kanal?

4 Antworten

Also ich bin da auch der Meinung von TypTim.

Keine privaten Dinge preisgeben.

Ansonsten findet ihr vielleicht was was euch verbindet, was ihr vielleicht beide besonders gut oder schlecht könnt, was ihr vielleicht mit Humor rüber bringen könnt.

Vielleicht fällt euch ja auch was ganz neues innovatives ein. Dann hebt ihr euch von den Makeup, Letspalyern, Videokommentatoren, Vloggern und so YouTubern ab. Dann fallt ihr auch schnell vielleicht viel mehr auf weils was neues anderes ist.

Viel Spaß auf jeden Fall. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schließe mich TypTim an. Keine unüberlegten Dinge machen oder sagen. :)

Ansonsten solltet ihr aber selbst Ideen haben. So schwer ist das nicht. Einfach überlegen, was euch Spaß macht oder was euch einfällt. Wenn ihr einfach nur Vorschläge von anderen macht, kommt das ja nicht von euch. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Denkt dran, dass Internet vergisst nicht. Macht nichts was ihr später bereut. Oder was euch peinlich ist. Denkt genau darüber nach was ihr macht und warum ihr das macht. Und ihr müsst hate Kommentare abkönnen. Ihr könnt ja erstmal Videos machen ohne sie hochzuladen. Und dann nach ein paar Videos schaut ihr ob es euch noch Spaß macht.