Handy guthaben wird nicht abgebucht?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Es kann zu Verzögerungen bei der Abbuchung kommen, so dass plötzlich dein Guthaben leer ist.

deLuexe
Fragesteller

Ja, aber konnte halt nie ins Internet gehen, auch wenn ich Guthaben auf dem Handy hatte und plötzlich geht alles?

hab üfters von so macken gehört nutze es aus und warte bis der """"""""""""""""Problem"""""""""""""""""""""""""""" behoben ist ;-) :-) naja

Ne, aber nachzahlen? Wie denn das? im schlimmsten fall ist dein Guthaben hald plötzlich leer!

deLuexe
Fragesteller

Es wird mir immer der gleiche Betrag angezeigt. Kann ja nicht auf einmal 00.00 € sein, oder?

Deine Frage ist unvollständig. Um Dir richtig antworten zu können, musst Du schon sagen, bei welchem Netzanbieter Du telefonierst, SM verschickst und ins Internet gehst.

Und wenn Du schon mal dabei bist, schreib mal, wie Du Deinen Kontostand überprüfst.

deLuexe
Fragesteller

Netzanbieter blau.de und meinen Kontostand überprüfe ich in dem ich diesen Kontomaneger anrufe oder über USSD-Code