Aldi Talk zockt mich ab, warum buchen die einfach Geld ab? Community Flat was ist da los?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf beim Support an oder schreib denen eine eMail und bitte um Klärung, wofür Geld abgebucht wurde. Evtl. kannst Du Online auf Deinem Konto sehen wofür etwas abgebucht wurde.

http://www.alditalk.de/talk/prepaidtarife/flatrates/communityflatrate/ "...SMS-Versand1 .... 1 Gültig für innerdeutsche Gespräche/SMS ohne Sondernummern,(Mehrwert-)Dienste und Roaming...."

weißt Du denn immer, ob Deine SMS-Partner zu dem Zeitpunkt sich in Deutschland aufhalten? Das vergessenen sehr viele bei den schönen Flatrate-Angeboten, wenn man im Ausland ist - übrigens nicht nur bei ALDI-Talk der Fall.

Hast du mobile Daten an und keine Internetflat? Dann liegt's zu 99,9% daran. Das war bei meinem Klassenkameraden auch so. Ich habe dem über die Hotline eine Internetflat gebucht und die Sache hatte sich erledigt.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Hast du mobile Daten angehabt? Wenn ja, dann wird pro MB 0,24€ berechnet ohne Flat.

Also ein Abo habe ich nie irgendwo abgeschlossen, das kann es also nicht sein.

Also ich werde es jetzt noch eine Woche beobachten, und wenn es nicht aufhört, schreib ich dort mal eine Email hin.

Danke für eure Antworten =)