Internet flat mit Guthaben aktivieren ?

Hilfe - (Handy, Internetflat)

1 Antwort

Also.. da gibt es mehrere Möglichkeiten... kommt auf die Anbieter an.. t-mobile, e-plus etc.  Machen das Unterschiedlich.

ich nehme mal t-mobile x-tra card prepaid  (Telekom)  als Beispiel.

beim ersten mal aktivieren der Internet Flatrate, mobil Nummer 2202

wenn das frei geschaltet ist,  bekommst du eine SMS  aufs handy, du kannst aber auch  nen Sachbearbeiter direkt fragen.. Geht eigentlich recht schnell.

und ab diesem Zeitpunkt hast du  30 tage die flat..  wenn das Volumen dann aufgebraucht ist,  bekommt man wieder eine SMS,  das man nun  mit verminderter Geschwindigkeit surfen kann.

3 tage BEVOR die 30 tage um sind,  bekommst du bei der Telekom ne Meldung das flat bald Ende ist.... etc. pp.

entweder  kannst du jetzt im Kundenservice anrufen und flat abbestellen ODER einfach  weniger geld als für die flat benötigt wird,  auf dem Handy lassen.  Wobei ich nicht sagen kann ob letzteres bei anderen Anbietern funktioniert