Wie kann ich aldi talk aktivieren?

1 Antwort

Hi! Dein Kundencenter findest du unter www.meinalditalk.de, da kannst du auch die Flat buchen. Das geht aber prinzipiell auch über die App, du solltest aber sicherstellen, dass du dich im WLAN befindest, damit du nicht pro MB bezahlen musst und so direkt dein Guthaben wieder verbrauchst.

Oder noch einfacher: Ruf die 1155 an (ist kostenlos) und aktiviere darüber die gewünschte Flatrate!

Und weitere Frage: Hast du das gekaufte Guthaben überhaupt schon deinem Konto hinzugefügt (via Hotline 1155, Tastenkombination *104*CODE# oder eben App/Online)?