Handy gibt Klingeltöne mitten in der Nacht von sich?

3 Antworten

Ich kenne mich mit Apple nicht aus, aber wenn das ganze regelmäßig bzw. häufig zu hören ist, dann kannst du testen, ob es aus dem Handy kommt, indem du dort die Kopfhörer anschließt und sie angeschlossen lässt. Kommt das Geräusch beim nächsten Mal aus diesen, kannst du dir sicher sein und eventuell einen Apple-erfahrenen Freund oder eine Freundin fragen, ob er/sie mal über die Einstellungen schaut, um zu sehen, was die Melodie abspielt.

Ber43
Fragesteller

das ist gerade wieder passiert und ich habe bemerkt dass ich die Lautstärke nicht einstellen kann aber die Melodie aus dem oberen Lautsprecher kommt :/

Gloominess90  11.03.2020, 01:02
@Ber43

Warst du vielleicht auf irgendwelchen Internetseiten, als das geschehen ist? Eventuell werden dir so Hinweistöne zu blockierten Popups oder dergleichen angezeigt. Alternativ der standardisierte Ratschlag jedes IT-Technikers: Hast du es schon mal neu gestartet? Also wirklich erst ausschalten, kurz warten und es dann wieder einschalten?

Ber43
Fragesteller
@Gloominess90

Dankeschön. Das könnte sogar sein :) ich werde es mal versuchen

Vielleicht eine paranormale Aktivität?