iPhone 7 klingelt ohne Grund?

1 Antwort

Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob es vielleicht jemand von der Ferne machen könnte. Ich weiß, das ist wohl die absurdeste Antwortmöglichkeit, aber wenn du wirklich keine Nachrichten hast und trotzdem den Ton hörst, könnte es bestimmt jemand Fernes mit Zugriff auf deinem Handy sein ^^

Ansonsten ist es vielleicht eine App, wie ein Newsletter, der nicht fähig ist, die Benachrichtigungen anzuzeigen.

Bubblemaus95
Fragesteller

Meinst du einen Virus? 😳

Ich hoffe doch nicht...

Zudem hat es meine Schwägerin auch mit ihren IPhone 5.

ju4711  14.09.2017, 19:38
@ju4711

habe mich verschrieben. KEIN VIRUS. Dammit :/