Handy geht nicht an trotz neuem Akku?

5 Antworten

Steck das Handy ans Ladekabel an aber das Ladekabel darf nicht an den Strom angeschlossen sein, dann halt 20 Sek die in Taste, dann Steck das Ladekabel in die Steckdose. Versuchs einfach mal.

kristinchen11
Fragesteller

Hat leider nicht funtuniert

timbrkrt  06.02.2018, 17:11

dann Versuch mal on, home Und die Lautsprecher Taste aufeinmal 8sek gedrückt zuhalten

Hallo,

wenn du es unbedingt noch benutzen willst, dann würde ich dir vorschlagen das Handy zur Reparatur zu bringen.

LG Lisa

Da ist der Akku absolut leer und dann wird auch nix mehr geladen. Die einzige Lösung ist den Akku extern zu laden.

kristinchen11
Fragesteller

Hab aber nichts da womit ich es extern laden kann, da ich noch nie so ein sche*** Problem hatte. :D

Brunzkundl  06.02.2018, 13:38
@kristinchen11

Kennst vielleicht jemanden der des gleiche Telefon hat? Da könntest du denn Akku dann laden.

Warum denkst du das akku wechseln helfen würde? Kann doch auch praktisch jeder andere teil der gerätes kaputt sein bei der fehlerbeschreibung von dir.

Hast du das Handy aufgeladen?
Ich meine mit dem neuen Akku.

kristinchen11
Fragesteller

Ja bin ja gerade am laden, aber da leuchtet nicht mal dieses Lämpchen. Und das Handy wird warm, aber zeigt keinerlei Reaktion.

KrollKevin  06.02.2018, 13:29
@kristinchen11

Es zeigt doch eine Reakation. Es wird warm... möglicherweise durch einen Kurzschluss.