Handy benachrichtigt mich immer wieder wegen der gleichen Nachricht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samsung hat die Funktion Benachrichtigungserrinnerung. Das kann man auch per App festlegen. Ich habe leider gerade kein Samsung zur Hand. Musst mal in den Einstellungen suchen, ansonsten einmal auf Google nach Benachrichtigungserrinnerung - Samsung suchen.

Schau mal in den Einstellungen, ob Benachrichtigungserinnerungen aktiviert ist, bei Samsung ist das standardmäßig normalerweise deaktiviert