handy bei mindfactory bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindfactory ist einer der größten Hardwareversandläden in Deutschland und als entsprechend seriös anzusehen.

Da sie die Waren nicht wie zB Amazon oder Ebay über Dritthändler vertreiben lassen sondern ausschließlich selbst ein- und verkaufen, sind Betrugsfälle auszuschließen und sonstige Gründe für Reklamationen nach eigenen langjährigen Erfahrungen recht unbürokratisch lösbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
teddylovesme
Fragesteller

Dankeschön :)

Mindfactory ist sehr vertrauenswürdig, und bei vielen Bestellungen und auch Rücksendungen hat es noch nie Probleme gegeben. Und originale Ware bekommst du auch. Und den Plan sich ein IPhone zu kaufen lasse ich dann mal unkommentiert.....

LG

teddylovesme
Fragesteller

haha :D trotzdem, vielen Dank!

Bei Mindfactory kriegst du auf keinen Fall gefälschte Ware da brauchst du keine Sorgen zu haben. Bestelle all meine Hardware-Sachen bei Mindfactory seit Jahren ;) und hatte noch nie Probleme

teddylovesme
Fragesteller

ok vielen Dank :)