Schweizer Seite die wie Mindfactory ist?

2 Antworten

Bei

digitec.ch

brack.ch

oder

steg-electronics.ch

kann man Hardware in der Schweiz bestellen

http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/13

Auf dieser Seite ist zwar nicht die Rede, dass mindfactory auch in die Schweiz liefert. Es ist allerdings von "Drittländern" die Rede, es könnte also auch durchaus sein, dass mindfactory auch in die Schweiz liefert.

Allerdings könnte es sein, dass die Versandkosten dann höher sind und du noch Zollgebühren zahlen musst.

Kaufe selber auch immer bei digitec.ch ein und hatte noch nie Probleme.

Die Auswahl bei digitec.ch und den anderen Schweizer Hardware und Elektronik Shops ist halt einfach nicht so gross wie bei mindfactory, hardwareversand und co.

Vor allem bei AMD-Grafikkarten. Von der R9 285 hat digitec.ch nur ein Modell, mindfactory hat hingegen 11 Modelle.

Von der R9 290 hat digitec.ch 7 Modelle, mindfactory hat hingegen 16 Modelle.

Mein Bruder hat sich letzten Monat ein Notebook von mindfactory.de bestellt und hat es sich über meineinkauf.ch zu uns nach Zürich liefern lassen.Funktioniert auch.