Mindfactory bestellen unter 18 Jahren?

3 Antworten

Hey ho,

natürlich. Deine Erziehungsberechtigten könnten es dir verbieten, wenn du das mit deinem Taschengeld tust, welches dir diese eventuell geben.

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Solange du keine Teile bestellst die ab 18 sind (insofern es das da überhaupt gibt) und du mit Vorkasse / Lastschrift bestellt, sollte die das nicht stören

Solange du kein Gehäuse in Form eines Dildos im Warenkorb hast, ist das kein Problem.