Versendet Mindfactory alles auf einmal?

3 Antworten

Nein große Teile (Gehäuse, Monitor) werden seperat geliefert

Hallo,

also ich persönlich kann nicht wirklich viel Positives zu Mindf.... sagen.

Das einzig Positive ist wohl, dass die manchmal einen guten Preis haben, was sich dort aber auch stündlich ändern kann (und das nicht nur um ein paar Cent!), wie wir festgestellt haben. (Zumindest war es mal so und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das geändert hat).

Jedenfalls hat es bestimmt gute 3 Wochen gedauert, bis endlich mal alles geliefert wurde, weil ständig irgendetwas von der Bestellung gerade nicht auf Lager war und die die Artikel wohl alle zusammen versenden wollten.

Das Ende vom Lied war, dass es nach dieser ohnehin schon langen Wartezeit, die Lieferung doch häppchenweise gekommen ist. (Über mehrere Tage verteilt)

Also bei Mind.... immer den Preis im Auge behalten, wenn man vor hat dort etwas zu kaufen, die Bestellung nach Möglichkeit klein halten (max 3 Positionen) und ansonsten Zeit und Geduld aufbringen.

So zumindest unsere Erfahrung.

LG

Hey,

ich hab mir mal einen PC zusammengestellt auf Mindfactory und bestellt und kann dir sagen das du nicht alles auf einmal bekommst. Das Gehäuse wird wegen der Größe einzeln geliefert und der Monitor wahrscheinlich auch. Der Rest wird dann im Normalfall  in einem Paket geliefert.