Passen die Komponenten in meinem Einkaufskorb bei Mindfactory so zusammen?

4 Antworten

Hallo

Nein, für die 40,-€ stecken sie die nur den Prozessor auf das Mainboard und montieren den CPU Kühler darauf, das war's. Wenn du noch RAM kaufen würdest, dann würde Mindfactory auch diesen noch auf das Mainboard stecken. Mehr machen die nicht, bei dem "Prozessor-, Kühler- & Arbeitsspeicher- Montageservice".

https://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/95#s3

Der komplett Montage und Funktionstest Service kostet 150,-€. Das ist aber ein bisschen teuer, wenn das eh nur ein halber PC wird, bzw. ein unvollständiger.

Bau das lieber selber zusammen, du musst wohl eh die fehlenden Teile aus deinem alten PC einbauen, wenn ich dich richtig verstanden habe. Das wäre das Netzteil, deine Datenträger, die Grafikkarte und der RAM, damit der PC wieder komplett ist. Ich hoffe du hast eine Grafikkarte, denn ohne kommt da kein Bild raus, da der Ryzen 5 5600X keine Grafikeinheit hat. Und du brauchst DDR4 RAM dafür.

Ach so, die Frage war ja auch noch, ob die Teile passen: Ja, sie passen zusammen.

mfG computertom

Mit der von Dir gewählten Montageoption baut MD Dir nur die Systemkomponenten auf das Mainboard , mehr nicht . Den Komponenteneinbau ins Gehäuse müßtest Du extra buchen .

Der Komplettservice kostet dort ~ 150 Euro .

Ja das passt und die bauen es für 149 € zusammen.

steht weiter unten.