handy an cd-player anschließen

3 Antworten

Du kannst auch deun handy und deinen mp3 player an den pc anschließen und dann die daten vom hamdy auf dem player ziehen

Hast du ein Bild davon, ich denke mal du hast dein Handy angeschlossen, dann schreib mal bitte, was für Tasten dein CD player hat, oder ist er mit display und so? Such nach einer ,,Funktion" Taste oder einer ,,Source" TAste, ansonsten , probier einfach mal alles aus, schaden kann des nich

Dieser Anschluß ist für Kophörer - also ein A U S G A N G .

sido1501  07.09.2014, 13:02

Dann würde da nicht Handy sondern Kopfhörer stehen :)