Wie kann ich an einen alten CD Player mein IPhone anschließen?

2 Antworten

Hat denn dein IPhone einen Line In Eingang? Hast du mal geschaut ob das überhaupt vorhanden ist?

Zudem würde ich beim CD Spieler dann auch eher den Ausgang benutzen, als den für die Kopfhörer. Das sind normal Chinch Anschlüsse. (Obwohl es auch sein kann, das du ein andere Gerät meinst als ich annehme.)

Ein CD Player spielt, wie der Name schon sagt, CDs ab.. Finde den Denkfehler..!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Techniker. Langjährige Erfahrung mit Computern & Technik