Frage von MarioGeeLSG, 285

Handy als mobilen Hotspot für PS4 benutzen?

Mahlzeit. Meine Frage ist ob ich mein Handy als mobilen Hotspot nutzen kann und wie hoch ungefähr der Verbrauch ist.

Zur Info. 10 GB LTE Ich zocke Rainbow Six Siege.

Also ich hoffe das der Verbrauch nicht allzu hoch ist würde mich über Antworten freuen. Danke !

Antwort
von netzy, 245

bei den meisten Handys gibt es die Funktion "WLAN-Hotspot" und die kann man auch nutzen, warum nicht ;)

ob dir das zum Zocken ausreicht mußt du selbst testen, kommt auf deine Verbindung an

zocke einfach eine Stunde, dann weißt du ja, wieviel du verbraucht hast

Antwort
von Govaa, 224

Ich hab keine Ahnung wieviel GB das zocken über einen Hotspot beansprucht, auf so eine Idee bin ich nie gekommen 😂 Aber ich weiß was ca. 1Std Film in 720p streamen per Hotspot verbraucht; 6GB! Da musst es dir aber gut einteilen wenn du länger zocken willst 😬, falls es denn soviel in etwa verbraucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community