Handwerker vergessen?

2 Antworten

Hier kommt es dann auf die "Kulanz" des Handwerkers an, denn die Firma tauscht im Auftrag des Stromversorgers für den Verbraucher kostenlos die Zähler aus. War bei mir z.B. vor zwei Wochen auch der Fall...

Am gleichen Tag hatte der Handwerker auch noch zwei Kunden, welche beim vereinbarten Termin nicht anwesend waren. Nach Auskunft des Handwerkers wurde die zusätzliche Anfahrt nicht berechnet...

Er wird nochmal kommen müssen und es kann sein, dass du die Kosten für den ersten Termin selber übernehmen musst.

Mpjae
Fragesteller

Danke