Räumt ihr vorher auf, wenn ein Handwerker kommt?

6 Antworten

ja Ein wenig mache halt da platz wo er dann dran muss

Apokalypse2020
Fragesteller

Ich meinte mehr, dass alles schön und aufgeräumt aussieht, nicht nur Platz machen.

Joah, ich Räume alles aus dem Weg, den er laufen muss und dann staple ich es irgendwo wo er es nicht sehen kann. xD

Nein, bei mir kann jederzeit einer vorbeikommen, auch Handwerker, denn es ist immer so aufgeräumt wie ich mit der Wohnung zufrieden bin, denn ich wohne hier und wie andere den Zustand der Wohnung sehen, dass ist nicht meine Sache. Aber ich fühle mich in einer unordentlichen Wohnung auch nicht wohl. Das heißt aber nicht, dass es bei mir immer wie geleckt aussieht.

Ich mache Platz, damit er an seine Arbeitsstelle kommt, notfalls eine Leiter anstellen kann.

Apokalypse2020
Fragesteller

Aber räumst du dafür auch deinen Schreibtisch oder deine Küche auf, oder lässt du die Sachen so liegen, wie sie eben gerade liegen?

Liesche  28.04.2021, 17:41
@Apokalypse2020

Für den Handwerker räume ich nicht anders auf wie sonst jeden Tag. Ich räume zusätzlich das nur beiseite, wo er heran muß. Das kann schon einmal ein Schrank sein oder ein Regal.

Ich räume sowieso immer alles auf, da muss ich nicht darauf achten, wer, wann bei mir rein kommt.

Apokalypse2020
Fragesteller

Okay, das hilft nicht 😆