Handwäsche Schal in der Waschmaschine gewaschen was nun?

2 Antworten

Hallo SugaCookie

Versuche Folgendes:

Eingelaufene Wollwäsche:

Einen Esslöffel Glyzerin in lauwarmes Wasser geben

Hausfrauen gaben mir diese Tipps bei Reparaturarbeiten an ihren Waschmaschinen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SugaCookie
Fragesteller

Erstmal danke... Weißt du zufällig wo man Glycerin preiswert kaufen kann?

SugaCookie
Fragesteller
@SugaCookie

Und muss man den Dan darin einwirken lassen und wenn ja wie lange?

Nein, das ist ein Totalschaden. Habt ihr ihn denn im Wollwaschgang gewaschen? Also lauwarm und schonend?

SugaCookie
Fragesteller

Nein ich meine meine Mutter hat ihn auf feinwäsche gewaschen

Dummie42  05.11.2018, 20:58
@SugaCookie

Das war wohl eine Spur zu hart... Feinwäsche imWollwaschgang geht, umgekehrt eher nicht. Verzeih deiner Mutter, kann passieren.