😀Handtrainer für Handball🤾‍♂️?

1 Antwort

Hallo!

Ich kann dir ein paar Tipps geben:

  1. nimm erstmal kleinere Bälle und versuche mit denen gut umgehen zu können. Steigere dich dann zu dem Handball
  2. nimm einen erlauschen Ball und drück den mit deiner Hand fest rein, so trainierst du deinen Griff. Nimm dann einen etwas weniger elastischen Ball und wiederhole das
  3. Wenn es geht, könnt ihr Harz benutze, das macht es einfacher. Ich welcher Jugend spielst du denn?
  4. hol dir einen Ball mit mehr Grip

ich hoffe ich konnte etwas helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler
BigCheater
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort ich spiele in der c Jugend 2. Jahr

WeltraumVoyager  28.01.2024, 09:14
@BigCheater

Okay! Ab der B könntet ihr evtl mit Harz spielen. Harz ist auch nicht so ekelhaft. Das geht