Handmilchpumpe zurückgeben?

2 Antworten

Wenn es nicht funktioniert dann melde das Rossmann.

Ist ja dann was anderes als wenn du eine andere haben möchtest.

Benutze Sachen kann man nicht zurückgeben.

Lass Dir von der Hebamme zeigen, wie man es richtig macht. Dass wenig  rauskommt, liegt nicht an der Pumpe.

unuttumki810
Fragesteller

Dann lasse ich das eben so stehen und besorge mir eine neue. Meine Hebamme hat es mir schon gezeigt allerdings baut er kein Vakuum mehr auf sodass ich richtig reindrücken muss. Irgendwo gelangt Luft rein, daher auch das quitschen.