Handlinie, 99, Allah?

7 Antworten

Das ist eine Apophänie, mehr nicht. Du hast nichts vergessen soweit ich es sehe, mir fällt zu diesem absurden "Argument" auch nicht mehr ein. Allein ein Gegenargument reicht schon zur Entkräftung.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche

Habe ich noch nie gehört und das Argument überzeugt wohl nur Muslime.

Und in Sumerischer Keilschrift ist es ein "i" wie I*iot denke ich? Warum sollte Gott der den Mensch schon lange vor der arabischen Schrift angeblich erschaffen hat arabisch schreiben? Das ist doch absurd?

Es lassen sich beliebige solche Zusammenhänge basteln:

Der Commodore C64 war ja der große Durchbruch der Homecomputer. Hunderttausende Kids spielten lieber Computer als in den Gottesdienst zu gehen... C ist die 3. Zahl im Alphabet. 3+6+4 = 13, das sogenannte "Teufelsdutzend". Außerdem ist 64 durch 2 die 32 und der Kehrwert davon ist 23, die Zahl der Illuminaten. Also haben die Illuminaten den Comodore C64 in unsere Wohnzimmer gebracht um mit dem Teufel Zusammen die Kinder aus der Kirche fern zu halten und zum zocken zu verleiten? Oder habe ich mir das gerade mit dem Taschenrechner in der Hand ausgedacht?

Unser Gehirn ist super drin, Muster zu erkennen und Sinn zu deuten, auch dort, wo es eigentlich keinen gibt: https://de.wikipedia.org/wiki/Apoph%C3%A4nie und wenn da noch die Motivation auf biegen und brechen einen Beleg zu finden dazu kommt wirds so absurd, daß man eben nur lachen kann.

ApostateProphet
Fragesteller

Das ist es ja, es macht absolut keinen Sinn, da unsere Handlinien vor der Arabischen Schrift da war. Zumal es ja nicht stimmt, da die Handlinien nicht bei allen gleich aussehen.

Das ist Quatsch mit soße, nicht mehr !!

Eine Handlinie verrät gar nichts.

Man muss auch die Mittellinie beachten. Dann steht da MM für MM-Sekt. Oder auch in römischen Ziffern 1000 und 1000 = 2000. Die Zahl an Jahren, die nach Jesu Kreuzigung vergehen werden, bis er wieder kommt.

Er wurde etwa im Alter von 32 gekreuzigt und ist ca. im Jahre 5 vor unserer Zeitrechnung geboren. D.h. er kommt 2027 wieder. Viel Zeit ist nicht mehr. Gemäß des NT fängt schon 3,5 Jahre zuvor die große Trübsal an. Das wäre also Mitte bis Ende 2023 :-)

Klar, ich bin Atheist und diese Betrachtungen waren nur humorig gemeint ;-)