Handgeschriebener Liebesbrief zu Weihnachten?

4 Antworten

Ich finde es eine sehr schöne Idee.
Mein Partner macht das auch jedes Jahr an meinem Geburtstag und ich sammle sie alle. Ich finde, dass das ein wunderschöner Liebesbeweis ist. Sie wird sich bestimmt freuen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde dass das eine schöne idee ist

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend eine Frau nicht von so einem Brief begeistert wäre...

mach das...Deine Frau kann dich glücklich schätzen.

Sei von dem überzeugt, was Du tust. Und dann mach es!

Ich selbst finde einen solchen Brief immer superschön! Zu meiner Zeit gab es nur die Möglichkeit der Liebesbriefe. Da gab es noch kein Internet, Tastatur oder Bildschirm.

Dok89
Fragesteller

Danke, dann werde ich das tun. Ich hoffe sie freut sich

AriZona04  17.12.2022, 22:36
@Dok89

... wenn nicht - lach - ist sie nicht die richtige Frau ... Ich meine: Ein handgeschriebener Brief ist schon was Besonderes. Das sollte sie auch so sehen.