Liebesbrief-Tipps?

2 Antworten

Vorsicht: Jungs kann man schnell überfordern, wenn sie so zugetextet werden, :))

Übertreibe es bitte nicht!

Männer fühlen sich sehr schnell erschlagen von seitenlangen "Liebesbriefen" und ergreifen die Flucht. Nach 2 Monaten brauchst Du ihm überhaupt noch nichts schreiben, Ihr seid noch ganz am Anfang und es ist keineswegs sicher, dass das auch hält. Du kannst ihm zu seinem Geburtstag eine Karte schreiben und darin bekunden, dass Du ihn sehr magst. Mehr ist nicht nötig, selbst wenn der Geburtstag noch Monate weit weg ist.

Diemary157
Fragesteller

Wir schreiben uns jede Woche Liebesbriefe. Wie auf die Art von der früheren Zeit. Er wünscht sich einen langen Brief. Ich hab ihn extra gefragt…