Handgepäck flugzeug rucksack?

3 Antworten

Die Reihenfolge ist egal. Das passt. Bei Rucksäcken habe sie bei mir noch nie kontrolliert, weil es geht nur darum, ob du das Gepäck oben in diese Ablagen legen kannst, und das sollte gehen. Und Rucksäcke kann man ja meist noch etwas zusammendrücken

Lalala332504
Fragesteller

Ok super danke dir

jedes Maß ist doch kleiner als die Maximalforderung. Warum sollte das denn nicht passen?

Lalala332504
Fragesteller

War nur unsicher was Höhe Breite und Tiefe ist. Deswegen unsicher ob der Rucksack zu hoch ist

Passt doch. Die Masse sind ja dazu da, sicherzustellen, dass das Handgepäck in das Gepäckfach bzw. unter den Sitz passen. Ob hoch oder quer ist da Wurscht, sofern es insgesamt passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr