Handball EM.?

3 Antworten

Die Leistung der deutschen war jetzt nicht die beste….Viele technische Fehler, einfach mal übers Tor geworfen, etc….sowas darf man sich eigentlich nicht erlauben.
Jedoch hat Wolf uns hier einfach den Arsch gerettet. Mit einer Quote von teilweise über 70% hat er fast alles gehalten.
Zum Ende hin wurde unsere Abwehr auch endlich gut und das Team konnte auch mal Bälle abfangen.

Die Schweizer waren auch nicht schlecht, hatten zu Anfang eine gute Abwehr, aber nach Minute 40 wurden sie einfach sehr schlecht. Das lag sicher nicht an der Kulisse, aber sie waren einfach nicht mehr so gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

Grandiose Leistung vom Keeper Andy aber enttäuscht von der Schweiz nachdem alle Fachleute gesagt haben sie werden uns ärgern können. Aber war schön mal ein Spiel ohne Stress zu erleben.

Die Leistung von Andreas Wolf war Bärenstark. Allerdings ist die Schweiz auch nicht so ganz die große Handballnation.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga