Wer denkt ihr ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wolff 70%
Möstl 20%
Andere Antwort 10%
Heinevetter 0%
Landin 0%
Møller 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Möstl

Das ist eine sehr schwere Entscheidung!

Also Heinevetter fliegt für mich direkt raus! Der hat zu viele Bälle an den Kopf bekommen. Den finde ich gar nicht gut!

Wolff hat auch wieder bei der EM bewiesen, dass er wirklich Weltklasse ist.

Möstl ist genau so super! Mal schauen, ob wir den dann bald in der HBL sehen. Wenn erbsich da gut profiliert, dann kann aus dem was werden!

Møller und Landin sind ebenfalls sehr gut!

Aber um die Newcommer zu unterstützen, stimme ich mal für Möstl

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler
Wolff

Er hat spektakuläre Paraden bisher gezeigt, ihm ist es zu verdanken, dass Deutschland noch nicht ausgeschieden ist.

Wolff

Wolff spielt seit Jahren auf höchstem Niveau und hat schon mal eine EM fast im Alleingang für Deutschland geholt (2016). Möstl zeigt gerade eine herausragende Leistung und ist auf dem besten Weg, auch einiges zu erreichen. Damit man ihn aber als grundsätzlich besser einordnen kann, fehlen noch ein paar Jahre Höchstleistung.

2CrazyBoy
Fragesteller

Sehe ich sehr ähnlich. Wolff ist noch der beste, aber mal schauen, wie sich das entwickelt.

wenn die Gerüchte stimmen, sehen wir Möstl ab der nächsten Saison in der HBL. Da kann man dann besser einschätzen, wie er spielt

andreasbechler  21.01.2024, 18:48
@2CrazyBoy

Wäre definitiv ein guter Schritt für Möstl, in der HBL zu spielen. Ich bin gespannt. :-)

2CrazyBoy
Fragesteller
@andreasbechler

Ich auch. Wäre auch gut für Lemgo! Aber bestimmt begehren den auch andere Teams

Wolff

Sorry, aber wer Möstl gewählt hat —> unverständlich.

Andy Wolff seit JAHREN einer der besten Torhüter der Welt. Möstl hatte jetzt ein sehr gutes Spiel und schon besser als eine Legende? Niemals.

Alleine wenn man sich die Quoten anguckt wird es eindeutig.

Woher ich das weiß:Hobby – Kreisläufer und Ersatztorwart
2CrazyBoy
Fragesteller

Würde ich so unterschreiben. Es hat ja nur ein Wähler Möstl direkt gewählt. Mal schauen, was aus dem wird!

Wolff

Noch unser Andy 👍👍

2CrazyBoy
Fragesteller

Noch haha. Aber ja, der gute ist wirklich super!

WeltraumVoyager  21.01.2024, 14:36

Setzt du dich eigentlich viel mit Handball auseinander? Ich sehe dich hier oft unter den Fragen :)

WeltraumVoyager  21.01.2024, 14:55
@Dahmen

Ja, du warst gemeint :)

Achso! Warst nur sehr aktiv unter den letzten Handballfragen 🙃

Dahmen  21.01.2024, 15:00
@WeltraumVoyager

Eigentlich ist Fussball meine Nr 1 weil Handball mir so wie gestern viel zu Stressig ist aber ich verfolge es seit der 70er Zeit mit Jo Deckarm

WeltraumVoyager  21.01.2024, 15:03
@Dahmen

genau deswegen liebe ich Handball. Etwas nervenaufreibender. Jo Deckarms Verletzung ist noch vor meiner Zeit, aber ich durfte ihn schon mal sehen und er ist mein Vorbild. Auch wenn ich nicht im Koma lag oder so schwer verletzt bin, kann ich auch kein Handball mehr trainieren oder spielen!