Hand zittert beim Schreiben?

2 Antworten

Da würde ich gern ein paar mehr Informationen haben, um irgendwas sagen zu können. Hast oder hattest du irgendeinen Heißhunger, z.B. auf etwas Deftiges, Schokolade oder so? auf Heißes oder Kaltes?

Zittern beim Schreiben kann mit übererregten Nerven zusammenhängen. Ich selbst würde da erstmal etwas Harmloses nehmen, was immer mal fehlen kann: Magnesium, z.B. bei.mir käme Sango Korallenpulver, ein Naturprodukt mit Calcium und Magnesium, infrage.

Hast du genug Wasser getrunken? Es kann auch gekochtes Wasser heiß aus der Thermoskanne sein. Probier's mal aus.

Ein heißer selbstgemachter Kakao ist auch gut (enthält Magnesium), auch 1 Banane. Mach gern auch mal ein paar Dehnübungen mit ausgestreckten Armen zur Decke und etwas Kraftaufwand.

Du kannst ruhig noch fragen, nur ohne weitere Details wird man kaum erraten können, was dahinter steckt. Vielleicht hilft dir ja schon so etwas.

Carina005
Fragesteller

Naja habe angst weil meine Mutter auch Parkinson hat

Spielwiesen  05.02.2020, 23:16
@Carina005

Nimm doch erstmal Magesium und iss magesiumreiches Essen. Dann ändert es sich vielleicht schon. Parkinson ist eine andere Nummer - da wirst du sicher zum Arzt gehen wollen.

Vielleicht bist du ja aufgeregt wegen einer Sache oder bist in einer sehr stressigen Situation bedenke das mal. :)

Carina005
Fragesteller

Nein bin ich nicht