Leichtes zittern an den Händen?

2 Antworten

Das mit dem Löten ist völlig Normal, das mit den Sorgen liegt daran das deine Emotionen deinen Körper sehr stark beeinflussen dass ist nichts schlimmes. Wenn du dich irgendwann mal Impfen lässt oder so kannst du ihn/sie einfach mal fragen :) LG

BukkitFAQ
Fragesteller

Okay vielen dank für deine Antwort 🙂

Trinkst und isst du genug?

Wie ernährt du dich? Normal oder vegan oder vegetarisch?

BukkitFAQ
Fragesteller

Ich trinke und esse viel. Ernähren tue ich mich normal.

verreisterNutzer  27.01.2020, 21:51
@BukkitFAQ

Kann sein das dich das nervös macht oder dir sowas nicht liegt. Also Handwerkliches.

Wie ist es beim in der Schule zB schreiben?

BukkitFAQ
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nunja mir ist es bisher nur beim Löten aufgefallen, ich denke nicht das es am handwerklichen liegt, da ich handwerklich Sehr geschickt Bin und demnächst eine Ausbildung als Tischler anfange.

verreisterNutzer  27.01.2020, 22:40
@BukkitFAQ

Was hättest du für ein Gefühl beim löten? Wärst du nervös? Kann auch sejn, das es deshalb war. Vielleicht wolltest du es sehr akkurat machen.

BukkitFAQ
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich bin ganz normal an die Sache herangegangen, es ist durchaus möglich das ich in dem Moment schnell fertig sein wollte, ich hab mich ganz normal Gefühlt. Ich werde das Mal weiter beobachten wenn es schlimmer werden sollte werde ich einfach Mal zum Arzt gehen.

verreisterNutzer  27.01.2020, 22:50
@BukkitFAQ

Naja wenn du schnell fertig werden willst da kann das auch damit zusammenhängen. Aber beobachte das wie du selber sagtest und gehe zum Arzt wenn es halt so bleibt oder schlimmer wird.

BukkitFAQ
Fragesteller
@verreisterNutzer

Werde ich machen, vielen Dank für deine Hilfe und das du dir Zeit genommen hast.