Warum zittert meine Hand?

3 Antworten

Hey ho😁,

Also es könnte daran liegen das du unter einen Traumes leidest oder das du einfach gerade zu viel Stress hast. Es kann aber auch sein das du vielleicht (das soll jetzt nicht beleidigend sein) HDHS hast oder einfach hyperaktiv bist und dein Körper einfach die Energie loswerden will.....

Aber ganz genau kann es dir nur ein arzt beantworten.

Hoffe ich konnte dir helfen

Bye✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Clara691
Fragesteller

Das mit dem Stress kann sein

Feuerpfote3287  11.04.2022, 22:35
@Clara691

Ja dann liegt es oft.... meine Hände haben auch 3ine Zeit lang einfach so gezittert (aber nicht so stark) und das war ne zeit wo ich viel stress hatte jetzt ist es aber besser

Bitte glaub dabei nicht Google. Wenn es schon so "extrem" ist, würde ich zu einem Arzt gehen. LG