Hamster weg?

5 Antworten

Warum hast du ihn gebadet? Hoffe wegen Krankehit, da man es nicht einfach so zum spaß machen sollte. Hamster bitte auch niemals unbeaufsichtigt außerhalb eines abgesperrt sicheren Raum lassen!

Hamster können sich dünn machen und es ist nicht auszuschließen. Suche ihn erstmal weiter aber lerne aus den Fehlern.

Troll! Jeder weiß, dass man ein Hamster nicht badet und das auch Böse enden kann!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Tieren groß geworden u. habe Erfahrungen gesammelt
spikecoco  08.04.2024, 20:17

du glaubst nicht wie viele bekloppte Menschen rumlaufen

Ja er passt da durch....ich weiß nicht ob du uns verarschen willst oder wirklich keine Ahnung von dem Tier hast....Hamster badet man nicht! Deshalb haben die ja ein großes Sandbad. Durch baden kannst du sie sogar umbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum badet man einen Hamster? Die halten sich selber sauber. Hübsche Geschichte, nur nicht ganz glaubwürdig.

Also erstmal für dich zur Info Hamster soll man nicht baden.

Dann warum lässt man den Stöpsel raus, man weiß doch wie gefährlich das ist. Such lieber weiter vielleicht hat er dich versteckt.

Keine Ahnung wo er jetzt ist aber er tut mir leid. Weil wenn er nicht in den Abfluss ist, kann er tief gefallen sein und dich weh getan haben.
Find deine Frage auch bisschen komisch ehrlich gesagt.