Hamster weibchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Besonders weibliche Goldhamster Randalierer sehr gerne. Für die kann ein Gehege kaum groß genug sein. Habe schon von Freunden erfahren, deren Hamstermädels 200x50 Gehege hatten und trotzdem abends Terror gemacht haben. Randalierer meint in den Ecken hochspringen, an den Scheiben scharren, bei Nagarien der Versuch, sich durchzunagen. Laute Geräusche etc.

Männliche Goldhamster sind in Normalfall nicht ganz so schlimm. Zwerghamster sind da auch etwas gelassener, aber jeder Hamster ist anders :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals eingetragene Züchterin, aktuell Vereinsmitglied