Hamster was hat er stirbt er?

alena154  22.04.2024, 23:47

Hat er noch genug Wasser und Futter?

Celina648
Fragesteller

Natürlich habe 2 wasser näpfe und sein Futter schalle ist voll

2 Antworten

Am besten so schnell wie möglich zum Tierarzt, je länger du wartest umso schlimmer kann es werden

Celina648
Fragesteller

Ich wolte heute zum Tierarzt aber es war zu spät 🙁

Celina648
Fragesteller
@Skyla112

Danke ich habe ihn beerdigt und es so schön wie möglich gemacht ich habe ihn so geliebt

Lasse ihn in Ruhe und warte bis morgen ab wen es ihm immer noch nicht gut geht ab zum Tierarzt

Celina648
Fragesteller

Er ist vorhin auf meine hand gekommen und er bewegte sich kaum so als wäre sein Körper tot