hamster verwesung?

5 Antworten

Die Verwesung setzt unmittelbar nach dem Tod ein und sehr bald danach entwickelt sich fürchterlicher Gestank. Dein Vater sollte den Hamster alleine begraben und ihr könnt dann eine kleine Zeremonie abhalten wenn du wieder da bist, wenn ihr das wollt.

Aber den Hamster eine Woche lang aufzuheben wird in penetranten, ekelhaften Gestank und einer Blechdose voller Maden und Verwesungssäften enden. Wenn du den Hamster "würdevoll" bestatten willst, wäre es besser das so früh wie möglich zu tun.

Bitte in Tüte und in die TK Anlage legen, das reduziert den Verwesungsprozess.

Tüte dicht verschlossen.

Dem Hamster zuliebe bitte jetzt beerdigen und nicht noch 7 Tage abwarten, man könnte das Tier zwar einfrieren indem man ihn in einen zipperbeutel legt aber ich persönlich würde das nicht machen.

Wenn du zurück bist kannst du dich ja immer noch verabschieden

tiefkühlen wäre sicherlich nicht verkehrt

Wenn aufbewahren, bitte in einer Tüte, und im Tiefkühlfach. Der Hamster geht nach 2 Tagen bereits auf wie ein Luftbalon.

verreisterNutzer  17.02.2020, 11:57

Im Tiefkühlfach bei den Lebensmitteln? Nicht dein Ernst

Cepha  17.02.2020, 12:05
@verreisterNutzer

Tüte, dicht verschlossen! Da passiert nichts. Das ist kein halbes Schwein. Der Hamster ist in 30 min. komplett durchgefroren.